Jugendausschuss

Willkommen beim Jugendausschuss des TSV Hürup.


Wir, eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener aus Hürup und Umland, organisieren über das Jahr verteilt regelmäßig verschiedene Aktionen.

Nachdem wir uns zum Winter 2020/2021 komplett neu aufgestellt haben, konnten wir, unter den bislang schwierigen Bedingungen, schon die Aktionen „Zu Ostern eine Freude schenken“, „Actionbound“, „Sporthallenübernachtung“ und einen „Scheersberg-Aktionstag“ durchführen.

In der Vergangenheit gab es ebenso Aktionen wie „Seifenkistenrennen“, „Ein-Tag-Zeltlager“, „Warten auf den Weihnachtsmann“ oder das gern angenommene „Sommerfest“ auf dem Sportplatz – wir werden dieses Erbe mit frischem Wind und Freude weiterführen.

 

Über nächste und vergangene Aktionen wird regelmäßig auf der „News-Seite“ berichtet, ebenso im Amtsblatt und im Aushang bei Edeka.

 

Du möchtest uns bei unserer Arbeit unterstützen und mitmachen?
Wenn du mindestens 15 Jahre alt bist, Lust hast, dich in deinem Dorf zu engagieren und dir der Umgang mit Kindern Spaß macht, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir regelmäßige Treffen, verschiedene Aktionen, die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und eine tolle Gemeinschaft.
 
Nimm die Herausforderung an und stelle dich spannenden Aufgaben!


Kontakt: 

jugendausschuss@tsv-huerup.de


Der Jugendausschuss ist bei Facebook!

...seid dabei, wir freuen uns auf Euch!