TSV Hürup 

Immer auf dem neuesten Stand!

Ausflug nach Dänemark ins „H.C. Andersens Hus“

Besucht mit dem Jugendausschuss und Amtskulturring Hürup das „H.C. Andersens Hus“ in Odense (DK) – ein magisches Erlebnis, das alle Sinne anspricht! Im Anschluss erwartet euch ein Actionbound bei einem gemütlichen Stadtbummel. Die vorherige Anmeldung sowie das Mitführen eines gültigen Ausweisdokuments sind in jedem Fall erforderlich!

Datum: 25.05.2024
Preis: 10 Euro
Teilnahme für Kinder ab 12 Jahre

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Anmeldungen an 

[email protected]


Plakat

Aktion „Sauberes Dorf“

Gemeinsam stark für ein sauberes Hürup!

Datum: 09. März 2024
Uhrzeit: 10:00 – 13:00 Uhr
Denkt bitte an entsprechende Kleidung und Handschuhe!

Plakat

Jahreshauptversammlung 2023

Donnerstag, den 29. Juni 2023 um 19:00 Uhr
im Dörpshus Hürup

Einladung

Tim Petersen bekommt Ehrennadel des Landes Schleswig-Holstein überreicht

Tim Petersen startete im Alter von 16 Jahren als Jugendtrainer beim TSV Hürup und ist dem Handballsport insbesondere im Jugendbereich treu geblieben. Sein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Ausbildung der Kinder und Jugendlichen, egal ob Anfänger oder Auswahlspieler. Es sind mehrere Handballspieler, die von Hürup aus den Weg zu SG in die Jugend-Bundesliga gefunden haben. Auch hat er den Nachbarverein für vier Jahre als Co-Trainer und Trainer in einer schwierigen Zeit unterstützt. 2002 wurde von Tim Petersen das Zeltlager des Kleine Kleckse Lager Hürup grandios eingeführt und aufgebaut. Die herausragende Leistung von Tim Petersen ist es, als Lagerleiter die jungen Betreuenden an die anspruchsvollen Tätigkeiten wie die Programmgestaltung sowie die pädagogischen und rechtlichen Aufgaben heranzuführen und das Team zu einer Einheit zu formen. 

Aktion: Sauberes Dorf

„Hürup putzt sich raus“ – Eine Kooperation des Jugendausschusses des TSV Hürup mit Bobenop war ein voller Erfolg! Rund 50 freiwillige Helfer machten sich am 08. April 2023 mitsamt vierer Traktoren-Gespanne durch die Gemeinde zum Müllsammeln. Anschließend wurde für die Kinder ein gemeinsames Ostereier-Suchen auf dem Sportplatz veranstaltet, während der Grill angeheizt wurde.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern!

Wir suchen dich!

Der Jugendausschuss Hürup sucht Dich, um auch in den kommenden Jahren tolle Aktivitäten bieten zu können!
Kontakt

Alles Gute Richi!

Nach 13 Jahren Trainerdasein beim TSV Hürup musste uns nun der liebe Richard Madejak verlassen.
Weitere Informationen

Ein Voller Erfolg!

Die Oster-Aktion des Jugendausschuss' war trotz der Corona-Pandemie ein voller Erfolg.
Weitere Informationen

Aktion Schutzengel

Der TSV Hürup möchte gerne mit einer sportlichen Spendenaktion bedürftigen Familien in der Corona-Zeit eine kleine Freude machen.
Weitere Informationen

DRK Blutspenden

Handballer des TSV Hürup organisieren Blutspendenaktion.
Weitere Informationen